MIT SCHWUNG Blockkurs zeitgenössische Tanztechnik

When:
6. Dezember 2017 @ 20:15 – 21:30
Where:
Warteck, Raum Cîrqu’enflex
Burgweg 15
4058 Basel
Schweiz
Contact:
Simon Wenger & Zina Vaessen
079 278 36 85

MIT SCHWUNG ist ein spielerisches Training in zeitgenössischer Tanztechnik. Ausgangspunkt sind die individuellen körperlichen Voraussetzungen der Teilnehmenden. Im Warm-up verfeinern wir unser Körperbewusstsein und erspüren anatomische Zusammenhänge. Anschliessend erforschen wir mithilfe von Vorstellungsbildern unterschiedliche Bewegungsprinzipien wie Durchlässigkeit, Balance / Off-Balance und Schwung. Organische Bewegungsabfolgen entstehen, wir lernen uns klarer und leichter zu bewegen und gewinnen Vertrauen in den persönlichen tänzerischen Ausdruck. Unsere Mitte wird gestärkt. MIT SCHWUNG trainiert unsere körperliche und geistige Geschmeidigkeit.

Für Gross und Klein, für Jung und Alt. Vorkenntnisse sind nützlich, aber nicht erforderlich. Wir arbeiten in 8-Wochen-Blöcken. Voll-Abo (alle 8 Abende) für 190 Fr., Flexi-Abo (6 von 8 Abenden frei nach Wahl) für 160 Fr. Komm vorbei und schnuppere rein, melde dich einfach bei uns.